Verkauf eines Baugrundstücks in 31832 Springe

Preis: 150000 €
n.A. m² n.A. 31832 Keine Angabe

Objektdaten

Lagebeschreibung

Innenstadtnahe Lage am süd-westlichen Stadtrand von Springe. Die nächste Bushaltestelle liegt in ca. 100 Meter Entfernung. Nur ca. 5 Minuten zu Fuß in die Innenstadt mit div. Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomiebetrieben. Kindergärten, sämtliche Schulformen, Ärzte, Banken und div. Sport- und Freizeiteinrichtungen befinden sich vor Ort. Sehr gute Verkehrsanbindungen mit der S-Bahn bzw. mit dem PKW über die B 217 nach Hannover und Hameln.

Objektbeschreibung

Das Grundstück ist zurzeit noch nicht erschlossen aber jederzeit erschließungsfähig. Es wurde bereits mit dem örtlichen Bauamt geklärt, das das Grundstück bebaut werden darf (natürlich in Verbindung mit dem dazugehörigen B-Plan). Es geht um die grün gekennzeichnete Fläche im Lageplan.

Weiteres

n.A.

Lage

Diese Seite drucken