Verkauf eines Baugrundstücks in Springe OT Mittelrode

Preis: 42800 €
n.A. m² n.A. 31832 Keine Angabe

Objektdaten

Lagebeschreibung

Mittelrode ist ein Ortsteil der niedersächsischen Stadt Springe und hat ca. 318 Einwohner. Das hinter dem Bockeroder Wald gelegene Rittergut Bockerode wird ebenfalls zu Mittelrode gezählt. Mittelrode ist inzwischen zu einer kleinen Reiterhochburg geworden. Im Ort gibt es relativ zur Einwohnerzahl die zweitmeisten Pferde im Springer Raum. Per Bahn ist der Ort mit der S5 (Hannover-Hameln) zu erreichen, der nächstgelegene Haltepunkt ist der Bahnhof Völksen-Eldagsen. Eine Busverbindung bindet den Ort an die Nachbargemeinden an. In der Regel fahren tagsüber stündlich Busse nach Gestorf und Völksen. Quelle Wikipedia

Objektbeschreibung

Das Grundstück ist zurzeit noch nicht erschlossen aber jederzeit erschließungsfähig. Es wurde bereits mit dem örtlichen Bauamt geklärt, das das Grundstück bebaut werden darf (natürlich in Verbindung mit dem dazugehörigen B-Plan).

Weiteres

n.A.

Lage

Diese Seite drucken