Sven Bodem

Über uns

Bodem Immobilien wurde 2013 von Sven Bodem, der bis dahin viele Jahre im Dienstleistungsbereich in Springe und Umgebung tätig war, gegründet. Mit einem mit Auszeichnung abgeschlossenem Studium zum Immobilienmakler war Sven Bodem mit seinem Büro in der Hamelner Straße in Springe selbständig. Im Januar 2020 gelang ihm der Erwerb eines schmucken Fachwerkhauses und er konnte dieses Gebäude nach umfangreichen Umbau- und Sanierungsmaßnahmen in ein Immobilienbüro verwandeln. Seit der Neueröffnung im September 2021 ist Bodem Immobilien im Herzen von Springe zu finden. Personell wird das Büro seit August 2022 von Tanja Hüper als geprüfte Immobilienmaklerin unterstützt. In den ehemaligen Räumen eines Modegeschäfts an der Fünfhausenstraße 7 bieten wir unseren Kunden neben der zentralen Erreichbarkeit und neuen Öffnungszeiten, nunmehr auch deutlich mehr Platz.

Der persönliche Kontakt zu unseren Auftraggebern und Interessenten ist uns sehr wichtig. Mit großem Arbeitseinsatz, Zuverlässigkeit und geschultem Fachwissen gewähren wir ein hohes Maß an Sicherheit. Uns ist die Wertigkeit der Immobilien unserer Auftraggeber bewusst und jeder Kunde ist mit seinen Plänen individuell. Ob es die junge Familie ist, die ein Haus sucht, als auch das ältere Ehepaar, das sich verkleinern möchte – wir bedanken wir uns schon jetzt für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen.

Die Vermarktung Ihrer Immobilie wird von der Annahme bis zum erfolgreichen Abschluss professionell begleitet und bearbeitet.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage.